Startseite ProdukteKationischen Polyacrylamid

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

Bescheinigung
China Yixing bluwat chemicals co.,ltd zertifizierungen
China Yixing bluwat chemicals co.,ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir kaufen Wasser Bluwat BWD-01 Decoloring-Mittel und Polyelektrolyt, beide hat sehr gute Leistung in der Bangladesch-Textilpflanzeabwasseraufbereitung

—— Afroz Noman

Unter hier mit, möchten wir bestätigen, dass decoloring Mittel des Wassers BWD-01 und PAC-supplierd von BLUWAT gutes perfromance hatten.

—— Momhamed Shajahan

Hiermit bestätigen wir, dass Blufloc Polyacryalmide sehr gute Leistung in unserem Manager-Ausbildungsprogramm für Wasserbehandlung und den entwässernden Schlamm hatte, wir haben mehr Auftrag

—— Amin Binns

Unter hier mit, möchten wir bestätigt dass decoloring Mittel des Wassers BWD-01 von 200tons im Jahre 2015 so, das gut, Arbeiten suppplied ist.

—— Frank Stuart

Ich bin online Chat Jetzt

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung
Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

Großes Bild :  Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: BLUWAT
Zertifizierung: ISO9001, SGS, BV
Modellnummer: Blufloc C8020
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000kgs
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 30kgs, 50kgs, 250kgs, 1250kgs trommelt
Lieferzeit: 5-10 Tage

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

Beschreibung
Chemischer Name: Kationischen Polyacrylamid Handelsname: Blufloc C8020
Äquivalent: Zegat 8135 Molekulargewicht: 8-10million
Viskosität: >8000cps Anwendung: Entwässernder Primärschlamm
Markieren:

wasserlösliches Polymer

,

Brauchwasser-Behandlungs-Chemikalien

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung

 

Allgemein von kationischem Polyacrylamid Blufloc:

  1. Blufloc C8020 ist ein kationisches Polyacrylamid des hohen Molekulargewichts, benutzt für Gebrauch in einer Strecke industriellen und Prozessanwendungen einschließlich die Behandlung des Abwassers strömt, es ist ein vielseitiges Polymerprodukt und ist besonders nützlich für Abwasserbehandlungsanwendungen einschließlich Gurtfilter, Zentrifuge und Spindelpresseentwässerung, Wassererklärung, Filtration, Verdickung oder Gebrauch in einer aufgelösten Luft-Flotationsanlage.
  2. Die Schwebstoffe, die in einem Klärwerk entfernt werden, werden vom rohen Abwasser sowie von den Körpern abgeleitet, die in den biologischen Behandlungsstufen erzeugt werden. Die Körper sind wahrscheinlich, Mikroorganismen, die möglicherweise zum Getriebe von Krankheiten beitragen, sowie die organischen und anorganischen Schadstoffe zu enthalten, die möglicherweise zu den Menschen gefährlich oder giftig im Allgemeinen sein oder nachteilige Auswirkungen auf die Umwelt haben. Aus diesen Gründen ist die richtige Behandlung des Schlamms eine sehr wichtige Komponente des Entwurfs und der Operation des Klärwerks. Diese Körper, im Allgemeinen bezeichnet als Schlamm, müssen von den verschiedenen Punkten im Abwasserbehandlungsprozeß gesammelt werden, damit Behandlung das Wasser und den organischen Inhalt verringert und die Körper passend für Wiederverwendung oder Endlagerung macht. Das Niveau und die Methode der Schlammbehandlung abhängen von der Art des Abwasserbehandlungsprozesses, von der der Schlamm erzeugt wird, und beziehen möglicherweise die Verdickung, die Entwässerung, Verdauung, die Kompostierung und Endlagerung mit ein.
  3. Werden kationische Reihenflockungsmittel Blufloc auch in einer Strecke der Molekulargewicht angeboten. Dieses ermöglicht dem Kunden, das optimale Polymer abhängig von Anwendungsbedarf, wie niedermolekularen Gewichten an den niedrigen Scheranwendungen (z.B. Schwerkraftgurtverdickungsmittel) zu den sehr Hochmolekulargewichten vorzuwählen an der hohen Scherumwelt.

 

Allgemeiner Schlamm-Behandlungs-Prozess:

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung 0

 

 

Kationische Polyacrylamid-Spezifikationen Blufloc

 

Handelsname: Blufloc kationisches C8020
Standard: GB17514-2008
MOQ: 500kgs
Lieferfrist: Innerhalb 10 Werktage nach erhielt Ihre Zahlung
Paket: Verpackt in Tasche 25kgs Kraftpapier oder in der weißen PET-Tasche auf Palette und 16-18ton/FCL oder in der großen Tasche 700kgs
Probe: Geben Sie frei, um zu prüfen
Molekulargewicht: 8-10million
Ladungsdichte: 20-30%
Schüttdichte: Ungefähr 0.6-0.8
Rauminhalt: 89%min
Aktiver Inhalt: 100%
Empfohlene Arbeitskonzentration: 0,2%

 

Die Funktion kationischen Polyacrylamids Blufloc

  1. Erklärungs- und Reinigungseffekt;
  2. Zu die Rolle der Regelung fördern;
  3. Entstörungseffekt;
  4. Der Verdickungseffekt und anderes effects.5 im Verwertung von Abfällen-Wasser, in der Schlammeindickung und in der Entwässerung, in der Mineralverarbeitung, in der Kohlenreinigung, in der Papierherstellung etc., können die Bedingungen von verschiedenen Feldern völlig erfüllen.

Anwendung des kationischen Polyacrylamids

  1. Als das Flockungsvertreter hauptsächlich verwendet in der Industrie der Festflüssigkeitstrennung, einschließlich Regelung, Erklärung, Konzentration und Entwässerungsprozeß des Schlamms, die Hauptindustrieanwendung: Abwasserbehandlung der Stadtabwasseraufbereitung, der Papierindustrie, der Lebensmittelverarbeitungsverarbeitungsindustrie, der petrochemischen Industrie, der Hüttenindustrie, der Mineralverarbeitungsindustrie, der Färberei- und Zuckerindustrie und der verschiedenen Arten von industriellem. Verwendet im Stadtabwasser und -fleisch, entwässernder Geflügel, Prozess der Abwasserbehandlung der Lebensmittelverarbeitung des Schlamms und Schlamm, durch die positiv - belastete Gruppen auf dem Schlamm in negativ - belasteten organischen kollodialen Gebührenneutralisationseffekt der Polymerbrücke und der ausgezeichneten Zusammenhaltfunktion, zur kolloidalen Partikelgesamtheit in das große Flöckchen enthält, getrennt von der Suspendierung. Offensichtlicher Effekt, niedrige Dosierung.
  2. In der Papierindustrie kann für Papiertrockenfestigkeitsvertreter, Retentionsmittel, Filterhilfsmittelvertreter verwendet werden, kann die Papierqualität erheblich verbessern, sparen die Kosten, verbessern die Papiermühleproduktionskapazität. Kann direkt sein und Ionen des anorganischen Salzes, Faser und andere elektrostatische Brücke des organischen Polymers, zwecks die körperliche Stärke des Papiers zu erhöhen, den Verlust der Faser oder der Verpackung zu verringern, den Wasserfilter, die Verbesserung, Zurückhaltenhilfe und Hilfsfiltereffekt zu beschleunigen, können für die Behandlung des Wildwassers auch benutzt werden können bedeutende Flockenbildung in deinking Prozess gleichzeitig herein haben.
  3. Faserschlamm (Asbestzementprodukte) kann das Formteil von den Asbestzementprodukten die erhöhte Materialfestigkeit des Asbests wässern lassen die Entwässerungseigenschaften, die verbessert werden; in der Dämmplatte kann die Zusatz- und Faserkombinationsfähigkeit verbessern.

Entwässerndes Primärschlamm-kationisches Flockungsmittel-Polyacrylamid hoch leistungsfähig und niedrige Dosierung 1

 

 

Kontaktdaten
Yixing bluwat chemicals co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Eric Min

Telefon: +8613861499902

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCationic Polyacrylamide

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

Certification
China Yixing bluwat chemicals co.,ltd certification
China Yixing bluwat chemicals co.,ltd certification
Customer Reviews
We are buying Bluwat BWD-01 Water Decoloring Agent and Polyelectrolyte, both has very good performance in Bangladesh textile plants effluent treatment

—— Afroz Noman

Under here with, we would like to confirm that BWD-01 water decoloring agent and PAC supplierd from BLUWAT had good perfromance.

—— Momhamed Shajahan

Hereby, we confirm that Blufloc Polyacryalmide had very good performance in our ETP for water treatment and sludge dewatering, we will have more order

—— Amin Binns

Under here with, we'd like to certified that BWD-01 water decoloring agent of 200tons suppplied in 2015, works so well.

—— Frank Stuart

I'm Online Chat Now

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage
Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

Large Image :  Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: BLUWAT
Certification: ISO9001, SGS, BV
Model Number: Blufloc C8020
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1000kgs
Price: negotiable
Packaging Details: 30kgs, 50kgs, 250kgs, 1250kgs drums
Delivery Time: 5-10days

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

Description
Chemical Name: Cationic Polyacrylamide Trade Name: Blufloc C8020
Equivalent: Zegat 8135 Molecular Weight: 8-10million
Viscosity: >8000cps Application: Primary Sludge Dewatering
High Light:

water soluble polymer

,

industrial water treatment chemicals

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage

 

General Of Blufloc Cationic Polyacrylamide:

  1. Blufloc C8020 is a high molecular weight cationic polyacrylamide, used for use in a range of industrial and process applications including the treatment of wastewater streams, it is a versatile polymer product and is particularly useful for wastewater treatment applications including belt filter, centrifuge and screw press dewatering, water clarification, filtration, thickening or use in a Dissolved Air Flotation plant.
  2. The suspended solids that are removed in a wastewater treatment plant are derived from the raw wastewater as well as from solids generated in the biological treatment processes. The solids are likely to contain micro-organisms which may contribute to the transmission of diseases, as well as organic and inorganic contaminants which may be hazardous or toxic to humans or have detrimental effects on the environment in general. For these reasons, the proper handling of sludge is a very important component of the design and operation of the wastewater treatment plant. These solids, generally termed as sludge, must be collected from various points in the wastewater treatment process for treatment to reduce the water and organic contents and render the solids suitable for reuse or final disposal. The level and method of sludge treatment depend on the type of wastewater treatment process from which the sludge is generated, and may involve thickening, dewatering, digestion, composting, and final disposal.
  3. Blufloc Cationic series flocculants are also offered in a range of molecular weights. This enables the customer to select the optimum polymer depending on application needs, such as low molecular weights for low shear applications (e.g. gravity belt thickener) to very high molecular weights for high shear environments.

 

General Sludge Treatment Process:

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage 0

 

 

Blufloc Cationic Polyacrylamide Specifications

 

Trade Name: Blufloc Cationic C8020
Standard: GB17514-2008
MOQ: 500kgs
Delivery Time: Within 10 Working Days After Got Your Payment
Package: Packed in 25kgs kraft bag or white PE bag on pallet and 16-18ton/FCL, or 700kgs big bag
Sample: Free to test
Molecular Weight: 8-10million
Charge Density: 20-30%
Bulk Density: About 0.6-0.8
Solid Content: 89%min
Active Content: 100%
Recommended Working Concentration: 0.2%

 

The function of Blufloc cationic polyacrylamide

  1. Clarification and purification effect;
  2. To promote the role of settlement;
  3. Filtering effect;
  4. The thickening effect and other effects.5. in the treatment of waste water, sludge thickening and dewatering, mineral processing, coal washing, papermaking etc., can fully meet the requirements of various fields.

Application of cationic polyacrylamide

  1. As the flocculating agent, mainly used in industry of solid-liquid separation process, including settlement, clarification, concentration and sludge dewatering process, the main industry application: wastewater treatment of city sewage treatment, paper industry, food processing industry, petrochemical industry, metallurgical industry, mineral processing industry, dyeing industry and sugar industry and various kinds of industrial. Used in the city sewage and meat, poultry, food processing waste water treatment process of sludge and sludge dewatering, through which contains positively charged groups on the sludge in the negatively charged organic colloid charge neutralization effect of polymer bridge and excellent cohesion function, to colloidal particles aggregate into large floc, separated from the suspension. Obvious effect, low dosage.
  2. In the paper industry can be used for paper dry strength agent, retention agent, filter aid agent, can greatly improve the paper quality, save the cost, improve the paper mill production capacity. Can be directly and inorganic salt ions, fiber and other organic polymer electrostatic bridge in order to enhance the physical strength of paper, reduce the loss of fiber or packing, speed up the water filter, the enhancement, retention aid and help filter effect, also can be used for the treatment of the white water, at the same time, can have significant flocculation in deinking process in.
  3. Fiber mud (asbestos - cement products) can make the molding of asbestos - cement products water drainage properties improved, the asbestos material strength increased; in the insulation board, can improve the additives and fiber combination ability.

Dewatering Primary Sludge Cationic Flocculant Polyacrylamide High Efficient and Low dosage 1

 

 

Contact Details
Yixing bluwat chemicals co.,ltd

Contact Person: Mr. Eric Min

Tel: +8613861499902

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!